Blog Hop „Inspirationen aus dem neuen Jahreshauptkatalog“

Blog Hop „Inspirationen aus dem neuen Jahreshauptkatalog“

Mai 31, 2020 2 Von Kati

Endlich ist wieder der letzte Sonntag im Monat. Und was heißt das für mich und euch ???
Richtig: BLOGHOP – ZEIT.

Diesmal dreht sich alles um den neuen Jahreshauptkatalog von Stampin Up! Es ist nämlich schon wieder ein ganzes Jahr um ….wow wo ist die Zeit geblieben?! Am 3.Juni startet also der Verkauf aus dem neuen JHK.

Ich habe mich dazu entschieden mit der Produktreihe „Ewiges Grün“ für euch zu arbeiten. Ich muss sagen: ICH BIN VERLIEBT!!!!♥

Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden „Painted Poppies“ schön mit dem neuen Liebling „Für alle Zeit“ zu verbinden.

Aber nun dürft ihr ein wenig stöbern. Schaut euch ruhig in Ruhe um. Ich habe wieder eine menge Papier für euch verbastelt.

Angefangen hab ich mit zwei Karten als Glückwunsch zur Hochzeit =) Irgendwie deht sich heute alles so ein wenig um das Thema Hochzeit ^^

Nein, ich bin schon fast seit gut nem Jahr verheiratet. Ich finde aber auch, dass man immer für solche tollen Anlässe werkeln kann oder was  meint ihr ?

Da ich mich mit diesen zwei Karten aber noch nicht von meinem Basteltisch lösen konnte, gab es kurzerhand noch ein Projekt mit dem ich angefangen bin: Eine Wimpelkette!!! Als ich fertig war, war ich schockverliebt ^^

Aber auch damit war es nicht genug. Als ich diese tolle Wimpelkette/Girlande fertig hatte, kam mir die Idee für dieses entzückende Projekt: Eine Hochzeitseinladung ♥

Haaaaach ich liebe, liebe, liebe dieses Set. Seit auch infiziert? Gefällt euch das Produkt genauso wie mit ?
Dann schreibt mir doch einfach eine Mail unter https://www.die-schnipselwerkstatt.de/kontakt

Du hast noch keinen Katalog? Auch da darfst du dich gerne an mich wenden.

 

Damit wünsche ich euch jetzt noch schöne Pfingsten und viel spass beim Stöbern auf den Seiten der anderen Mädels.

Bis dahin

eure Kati♥