Blog Hop „Sketch-Challenge“

Februar 23, 2020 2 Von Kati
bloghop

Helau und Alaaf =)

Es ist Sonntag, mal wieder ein Sonntag mit einer kleinen kreativen Auszeit. Neeein, es geht nicht um Karneval. Diesmal haben die Mädels und ich uns mit einem Karten-Sketch beschäftigt.

So sieht der Kartensketch aus und für jemanden, der eigentlich immer „Frei“ bastelt, also ohne Vorlage, eine riiiiiiiiiesen Herausforderung.

Ich habe die Herausforderung gerne angenommen und bin mit meinem Ergebnis super zufrieden. Aber seht selbst….

Die „Painted Poppies“ machen sich so gut. Ob als Stempel im Hintergrund oder die passenden Stanzen, man muss die Mohnblüten einfach lieben. Sie passen vor allem auch zu jedem Anlass.

Die Farbkombi aus Blütenrosa und Savanne passt auch immer gut zusammen. Ich find sie in Verbindung mit meiner Karte sogar ziemlich elegant.

Inneseite der Karte. Auch diese habe ich diesmal bestempelt. Gefällt mir selbst sogar ganz gut =). Rechts ist ein Detailfoto, auf dem man die gestanzte Mohnblüte sieht, hinterlegt mit Vellum.

Das ist also mein Beitrag zum Blog Hop =)

Ich hoffe, euch hat es gefallen und ihr schaut jetzt noch bei den anderen Mädels vorbei, die sich auch wieder sehr viel Mühe gegeben haben.

Ihr wollt wissen wie ich und womit ich diese Karte gewerkelt habe? Dann meldet euch doch gerne bei mir. <<klick hier>>

Bis dahin
Eure Kati

Hier gehts zu den anderen Mädels:

Andrea

Carina

Susann

Claudia

Susanne