BlogHop Thema: Layout – Du&Ich

BlogHop Thema: Layout – Du&Ich

Juli 5, 2020 4 Von Kati

Puh gerade noch so geschafft =)

Heute ist es endlich wieder soweit. BlogHop-Zeit im Team Paperart-by-Andrea.
Es dreht sich diesmal alles um das Thema „Layout – Du & Ich“.

Da ich eh vor hatte, noch ein paar Pärchenbilder zu verarbeiten, kommt mir dieses Thema super gelegen.

Zudem wollte ich umbedingt meinen Plotter mal wieder benutzen und auch das Freebie von Cuttoyou, welches ich mir runtergeladen habe.

 

Aber seht selbst was ich diesmal gezaubert habe =)

 

Mein Layout hat die Größe 30×30 cm, Flüsterweißer Cardstock von Stampin Up. Das Designepapier ist aus dem Produktpaket „Everthing is Rosie“ was es aber leider nicht mehr so gibt. Du kannst es noch in der Ausverkaufsecke finden, allerdings nur noch auf Englisch.

Die Fotos habe ich mit dem CanonSelphy ( unbezahlte Werbung ) selber gedruckt. hier kann man sich das Format der Bilder und die gwünschte Größe anpassen.
Die Mattung ist Marineblauer Farbkarton. Die Farbkombi Wassermelone und Marineblau ist eh toll, oder ? =)

 

Ich geb euch jetzt noch ein paar Eindrücke.

Ich hoffe, ihr hatte Spass beim Lesen und Stöbern. Falls ihr gerne wissen wollt, wo ihr diese tollen Produkte finden und kaufen könnt, dann wende euch doch per Email an mich: kontakt@die-Schnipselwerkstatt.de

Jetzt könnt ihr euch noch Tipps und Anregungen für Layouts bei den anderen Teammädels holen. Auch da viel Spass.

Eure Kati