BlogHop zum Thema „Dekorierte Verpackung“

BlogHop zum Thema „Dekorierte Verpackung“

August 30, 2020 1 Von Kati

Es ist wieder BlogHop-Zeit im Team Paperart-by-Andrea =)

Ich freu mich riesig über dieses Projekt und den BlogHop, weil ich den jetzt Monat/Tag mit etwas besonderem verbinde.

Diese Woche hatte ich Urlaub und habe diese an der Ostsee verbracht. Genau genommen in Rostock.
Ein Besuch bei meiner Stempelmutti und auch bei meiner Stempelomi durften da nicht fehlen.

 

 

 

Andrea von Paperart-by-Andrea

Claudia von Stempelstübchen

und ich =)

Wie schon erwähnt, habe ich mein Projekt diesmal im Urlaub gewerkelt =)
Und zwar genau in dieser lustigen Mädelsrunde. (So lang hab ich übrigens noch nie an einem Projekt gesessen ^^)

Thema diesmal: Fertige Vepackungen verziehren!

Gesagt, getan.
Entschieden habe ich mich letztendlich für die „Paper Pumpkin-Minischachtel“.

Verziert habe ich diese Verpackung/Box mit einer Banderole aus Designpapier und selbstausgestanzten Etiketten. Aber seht selbst:

Mein Beispiel heißt Postbox, da man hier seine Karten, Postkarten aufbewahren kann oder man verschenkt eine solche Box schon befüllt mit Karten, die dann ein anderer verschenken oer verschicken kann.

Du bist interessiert, wie und mit welchen Produkten du diese Box werkeln kannst? Dann schreib mir doch einfach ein Email oder besuch mich bei Facebook und schreib mir dort eine PN.

Jetzt viel Spass beim Stöbern auf den anderen Seiten.

 

Bis dahin
Eure Kati 

Linkliste:
Andrea
Claudia
Jessica