Charity-Kreativ-Box „Bonanza Buddies for Australia“

Februar 4, 2020 0 Von Kati

Juhuuuuuuuu endlich kann ich euch die super Neuigkeit erzählen =)
Ich bin nun Teil der Stampinfriends 

Und ich bin so glücklich, dass ich ein Teil der ersten wunderbaren Aktion im neuen Jahr sein darf.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit. Da Kreativität verbindet und auch da ist um Gutes tun zu können, haben wir uns gedacht wir bieten euch eine Kreativbox für den guten Zweck an.

Dazu angeboten hat sich natürlich, passend, die Produktreihe „Bonanza Buddies“ von Stampin´Up! aus dem neuen Frühjahrskatalog.

Es sind 10 super tolle Projekte entstanden, die ihr unter Anleitung ( liegen der Kreativbox bei ) werkeln könnt.

Solltest du dich angesprochen fühlen und dich für die Kreativbox interessieren, dann melde dich doch einfach bei mir.

Ich freue mich auf eure Bestellung und bin gespannt, wer alles kreativ hilfe leistet.♥

Bis dahin

Eure Kati