Frühlingsworkshop

Nichts ist so schön, wie der Frühling - Auch für uns Bastler beginnt die farbenfrohe Jahreszeit

Ich habe es tatsächlich wieder geschafft, für euch einen Kreativworkshop zu erstellen. Kennt Ihr dass, wenn ihr selber in eure Projekte verliebt seid? Dieses „Ohhhhhhhh ist das süß“ oder „Ahhhhh man das behalt ich selber“!

Solche Momente gab es viele, als ich die Musterprojekte gewerkelt habe.Lasst euch gesagt sein, es wird süße, pastellig und blumig.
Außer unser Haupmaterial Papier werden wir diesmal zusätzlich mit Federn und Trockenblumen arbeiten.
Wir werden diesmal auch einen kleinen Hauptakteur haben:
ein kleines Hasilein!!!
Dies lässt sich auf den Bildern ja schon ein wenig erahnen.

Wir werden viele verschieden Projekte werkeln.
Karten, Verpackung, Goodie, Homedeko…etc.

Das ganze gibt es für 30€ inkl. Getränke, wenn ihr mit mir zusammen, vor Ort, werkelt.
Die Schnipselwerkstatt
Richthofenstr. 4
32756 Detmold

Wann: am 26.3.2022 von 10-15 Uhr

Onlinevariante für die, die zu weit weg sind?
Aber natürlich =)
Diese erhaltet ihr für 35€ inkl. Versand.

Wie ihr euch anmelden könnt?
Über die Email:
kontakt@die-schnipselwerkstatt.de
Anmeldeschluss ist der 13.3.2022

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
Eure
Kati