Großer Weihnachts-Workshop

Stimme dich mit mir und tollen kreativen Werken, die wir zusammen an dem Tag erstellen werden, auf die schöne Winter/Weihnachtszeit ein.

Kennen wir es nicht alle: Weihnachten kommt sooo plötzlch.

Dieses Jahr sorgen wir vor. Ich zeige euch frühzeitig tolle Ideen rund um Weihnachten. Wir werden von Karten, über Verpackungen, ja sogar bis hin zu Winterdeko am Samstag, so wie am Sonntag 6 tolle Projekte werkeln, die ihr mit Hilfe der Anleitung ( Nur beim Workshop erhätlich ) auch ganz einfach zu Hause nachwerkeln könnt.

Ich freue mich über eure Anmeldungen =)
Anmeldeschluss: 30.September 2020
(Ihr könnt eure Anmeldung bis zum 14.Oktober kostenlos stornieren, danach fallen die Materialkosten an)

Entscheidet euch bitte nur für einen Termin, der Workshop ist an beiden Tagen gleich.=)

 

Ich freu mich wahnsinnig, nach dieser langen CORONA-Pause, endlich wieder vor Ort und mit euch gemeinsam kreativ zu sein.

Sollten euch noch fragen überkommen, oder ihr wollt mehr als eine Person zum Workshop anmelden, dann meldet euch doch bei mir:
Tel: 0160 – 98117701 (auch whatsapp möglich)
Email: kontakt@die-schnipselwerkstatt.de

Bis dahin
Eure Kati