BlogHop „Inspirationen aus dem neuen Minikatalog August – Dezember“

BlogHop „Inspirationen aus dem neuen Minikatalog August – Dezember“

Juli 26, 2020 1 Von Kati

Schon ist wieder Monatsende und das heißt für uns im Team Paperart:

BLOGHOP

Bis heute Mittag um 12 Uhr war ich tatsächlich noch planlos. Ich mein, draußen herrschen nicht gerade herbstlich oder winterliche Temperaturen oder ?

Dennoch wollen wir euch mit ein paar Inspirationen aus dem neuen Minikatalog beglücken.;)

Aber seht selbst, am Ende sind bei mir doch mehr als nur eine Idee entstanden.

Entstanden ist ein super Ensemble. Tatsächlich auch schon weihnachtlich. Wie kann man auch anders bei diesen Farben?!

Ich hoffe, ich konnte euch damit ein wenig inspirieren. Den ein oder anderen Stempel kann man auch Zweckentfremden. Also auch zu anderen Anlässen verwenden. Auch die Stanzen für die Anhänger kann man nicht nur zu Weihnachten verwenden.^^

Auf dem letzten Bild seht ihr einmal zusammengefasst, welche Produkte ich benutzt habe. Du möchtest mehr wissen ? Kontaktiere mich doch über meine Email: kontakt@die-schnipselwerkstatt.de oder über den Facebook-Messanger meiner FB-Seite: Die Schnipselwerkstatt

Jetzt viel Spass bei den anderen Mädels =)

Eure Kati

 

Andrea

Susanne

Justina

Jessica

Melanie