Über mich

Halli Hallo,

ich bin Katrin, eigentlich für alle immer nur Kati, bin 31Jahre alt und verheiratet.

Ich bin vollzeitberufstätig und befinde mich gerade in der Fortbildung zum Handelsfachwirt. Nebenbei bin ich unabhängige Stampin UP! Demonstratorin. Mehr Infos dazu hier.

Meine Leidenschaft zum Basteln habe ich leider erst 2017 erkannt. Alles fing mit einer selbstgebastelten Weihnachtskarte an.

Ich war außerordentlich stolz auf meine erste Karte. Ich schaute mich also im Internet um, was für Ideen es noch so gibt. Schnell bemerkte ich, das ich blutiger Anfänger war :).

Irgendwann bin ich auf Stampin UP! gestoßen. Habe mich von meiner lieben Teammutti Claudi gut beraten lassen und bin als Demo in einen Direktvertrieb eingestiegen.

Heute bin ich, so würde mich glaube mein Mann beschreiben: Bastelsuchti und auch schon Messi 😉

Ich bin froh das Papierbasteln als Hobby für mich entdeckt zu haben, denn nichts kann mir mehr Entspannung geben, als mein Bastelzimmer und die Liebe zum Papier.♥

Meine Projekte, also Karten, Explosionsboxen, Layouts u.s.w sehen heute auch anders aus. Aber seht selbst!♥